Sonntag, 16. August 2009

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte

Hallo,

ich freue mich Dich hier zu meinem ersten Blog Eintrag begrüßen zu dürfen. Mein Namen ist Stefan, bin 30 Jahre alt und ich mache gerne Musik.

Heute ist ein ganz besonderer Tag auf den ich schon sehr sehr lange gewartet habe, denn die Seite
www.missing-u.de ist nun online. Womöglich bist Du sogar genau über diesen Weg hier in diesem Blog gelandet. Missing U ist der Name eines Songtitels, den ich inzwischen vor fast einem Jahr geschrieben habe.

Ab dem 9.9.09 wird er sowohl über die gängigen Downloadportale als auch bei Amazon als Maxi-Singel verfügbar sein. Bis dahin kannst Dir ja das echt süsse Video zum Titel auf www.missing-u.de ansehen. Falls Du eher ein Genießer bist, empfehle ich Dir auf jeden Fall die Piano-Version anzusehen. Sie ist mein absoluter Favorite.

Und falls Du dann nach dem Videoschauen Sehnsucht nach Deinem Partner kriegst, schicke Ihm oder Ihr doch einfach das Video mit einem kleinen Gruß zu. Er oder Sie wird sich sicherlich freuen.
So, aber genug für den ersten Blog Eintrag. Der zweite folgt sicherlich bald. Daher freue ich mich natürlich wenn Du in ein paar Tagen hier wieder vorbeischaust :)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag,
Stefan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen