Dienstag, 25. August 2009

Unterstützung für Missing U?

Ich muss mich bei euch allen bedanken. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf http://www.missing-u.de/, vielen Dank für die Gästebucheinträge und vielen Dank für die vielen netten E-Mails die Ihr mir geschickt habt.

Ich freue mich, dass euch der Titel und das Video so gut gefällt.

Einige von euch haben mich gefragt ob und wie man mich bei der Verbreitung von Missing U unterstützen könnte :-) Deshalb habe ich eine Seite mit gesammelten Tipps und Ideen eingerichtet.

Ihr erreicht diese Seite in dem Ihr auf www.missing-u.de an das Ende der Seite scrollt und dort den Punkt "Unterstützung" anklickt. Alternativ könnt Ihr auch hier klicken :)

Ich werde die Seite ständig erweitern und bin natürlich auch für weitere Ideen von euch dankbar.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den Radiosendern die Missing U bereits in Ihr Programm aufgenommen haben. Radio Webblaster, RMN-Radio Kuschel.FM und Radio Frohe Laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen