Mittwoch, 30. September 2009

Kostenloser Missing U Klingelton

Seit 5 Minuten gibt es auf www.missing-u.de den Titel auch als Klingelton zum Download. Natürlich kostenlos. Hierfür einfach bei www.missing-u.de auf den Button "Klingelton" klicken.

Auf meinem Handy habe ich es natürlich schon eingespielt und es fühlt sich echt gut an wenn bei einem Anruf das Telefon mit "Who are you, where are you" zum Abheben auffordert. Besonders gut geeignet für all diejenigen, die während der Mittagspause Ihr Handy regelmäßig auf dem Bürotisch liegen lassen und der Klingelton dann genau die Gedanken der genervten, zurückgebliebenen Kollegen wiedergibt :) Bitte trotzdem das Abheben nicht vergessen, auch wenn es verlockend ist den Klingelton einfach ewig weiterlaufen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen